Für Erzieher/-innen und Lehrer/-innen, die Frühlerner von 4 bis 8 Jahren betreuen. Dieses Set ist aber auch für Familien selber geeignet !
Ein Gesamtkonzept für die spielerische Einführung in die englische Sprache im Kindergarten und in den ersten beiden Grundschuljahren.
Die Kinder können oft schon ihren eigenen Namen schreiben, sie benennen Buchstaben und finden diese in Wörtern wieder. Auch die Zahlen sind jetzt interessant.
Mit diesem Set fördern Sie die englische Benennung von Buchstaben und Zahlen. Dabei verstehen die Kinder bewusster den Zusammenhang zwischen dem gesprochenen Laut und dem geschriebenen Zeichen. Buchstaben und Zahlen spielen eine große Rolle in der Lebenswirklichkeit der Kinder und die sollten sie auch im Fremdsprachenerwerb spielen.
Das Set besteht aus folgenden Teilen:
Buch: Alphabet und Zahlen Broschiert: 78 Seiten Sprache: Englisch, Deutsch
Die Spiele, Reime und Arbeitsblätter wurden in Kursen erprobt. Sie sprechen unterschiedlichste Sinne und Lerntypen an. So können sich Kinder unbefangen der englischen Sprache nähern und sich in ihr "bewegen".
Alphabet Fun a: Adam the Acrobat b: Barney the Bear c: Camilla the Caterpillar d: Doug the Digger e: Eleanor the Envelope f: Freddie the Frog g: Garden Gate h: Hungry Horse i: Itsy Bitsy Insect j: Jennifer the Jellyfish k: Katie and Kara Kitten l: Lucy Lunchbox m: Mr Melody n: Nicky the Newspaper o: Ollie the Octopus p: Penelope Penguin q: Quibble and Squabble r: Robbie the Robot s: Sparkling Star t: Tiny Tiger u: Uncle Humphrey v: Vicky the Vet w: Whizzy Wizard x: Trixie the Pixie y: Professor Yogurt z: Zippy Zip
Zusätzlich: Liedtexte + 4 Activity Sheets per FREE DOWNLOAD